Lieber Comicfreund


Auf diesen Seiten präsentiere ich meine Action-Comic Serie "Der Schwebende Schatten".


Seit den seligen "Williams-Zeiten" (...das waren noch echte Comics!) faszinieren mich Superhelden mit ihren atemberaubenden Geschichten, die von solch fantastischen Künstlern wie Jack Kirby, John Romita oder John Buscema zu Papier gebracht wurden.


Schon früh versuchte ich mich an Superhelden-, Science-Fiction- oder Fantasy-Abenteuern. Beim Schwebenden Schatten konnte ich das alles mit einer Prise Spionage und Sabotage vereinen.


Die "Gold-Edition" ist die Neuauflage meiner ursprünglich mit "analogem" Zeichenmaterial erstellten Serie. Sie wird komplett neu gezeichnet und digital koloriert. Außerdem habe ich die Story ein wenig modernisiert.

Die Nr. 4 ist ab sofort lieferbar! 
Die weiteren Ausgaben folgen!


Einige meiner "Frühwerke" kann man hier ansehen: